Tischtennis: Leichtes Spiel zum Schluss?

Wann? 05.12.2015 18:30 Uhr

Wo? Vestisches Gymnasium, Kirchhellener Ring, 46244 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: Vestisches Gymnasium |

Vor vermeintlich einfachen Aufgaben stehen die Herrenteams des VfB Kirchhellen am letzten Hinrundenspieltag.

Letztes Heimspiel in der Hinrunde einer höchst erfolgreichen Saison. Natürlich soll auch beim letzten Auftritt ein Sieg her, denn dann wäre der VfB ohne Verlustpunkt in Heimspielen durch die Hinrunde gerauscht.

Gegner Walbeck steht zwar auf dem Abstiegsrelegationsplatz, könnte aber bei einem Sieg bis auf einen Punkt an den VfB herankommen. Die Gäste leben von einem hervorragenden oberen Paarkreuz, konnten aber an anderen Positionen bislang nicht immer überzeugen. Sie weisen aber die zweitbeste Doppelbilanz der gesamten Liga auf und stehen damit sogar noch besser da als der VfB, dessen eigene Doppelstärke allgemein bekannt ist. Nach diesen Vorzeichen ist auch im letzten Heimspiel wieder ein langer, spannender Abend zu erwarten. Auch diesmal soll wieder die mittlerweile berühmte mobile Grill-Kühl-Kombination für die hoffentlich wieder zahlreichen Fans zum Einsatz kommen.

Weitere Spiele

TSV Marl-Hüls IV – Herren II
Fr. 5.12., 19.30
Leichtes Spiel beim Tabellenletzten? Die Gastgeber konnten ihre Kreisligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen, stehen punktlos am Tabellenende und verloren zum Teil deutlich. Alles andere als ein deutlicher Erfolg wäre eine herbe Enttäuschung.
Herren III – SV Altendorf-Ulfkotte II
Fr. 5.12., 19.30 Vestisches Gymnasium
Leichtes Spiel gegen den Tabellenvorletzten? Die erst zweimal siegreichen Gäste sind nach den bisherigen Auftritten ein heißer Abstiegskandidat und sollten für den VfB kein ernsthafter Stolperstein sein.
Herren IV - VfL Hüls III
So. 6.12., 10.00 Vestisches Gymnasium
Ein schweres Spiel gegen den Tabellennachbarn, der bei einem Erfolg bis auf einen Punkt an den VfB herankommen kann. Bei einem Heimsieg und dann ausgeglichenem Punktekonto sollte hingegen der Abstieg in weite Ferne rücken.
Herren V – SuS Polsum II
So. 6.12., 10.00 Vestisches Gymnasium
Leichtes Spiel gegen den Tabellenvorletzten? Die erst einmal siegreichen Gäste sind nach den bisherigen Auftritten ein heißer Abstiegskandidat und sollten für den VfB kein ernsthafter Stolperstein sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.