Tischtennis: Letztes Heimspiel für Kirchhellen

Wann? 01.04.2017 18:30 Uhr

Wo? Vestisches Gymnasium, Kirchhellener Ring, 46244 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: Vestisches Gymnasium | VfB Kirchhellen - MTG Horst

Mit den Horstern lag der VfB stets gleichauf. In vielen Aufeinandertreffen gelang meist der Heimmannschaft ein Erfolg. Demnach wären die Kirchhellener am Samstag ab 18.30 Uhr in der Halle am Vestischen Gymnasium wieder dran, doch diesmal geht man als Außensetzer in die Partie.

Zum einen weisen die Ergebnisse der letzten Zeit die Favoritenrolle dem Gast zu, zum anderen fehlt Mannschaftsführer Maurice Mann - ein Manko, das man nicht gleichwertig kompensieren kann. Gleichwohl benötigt der VfB noch einen Punkt, um dem Abstieg zu entgehen. Deshalb sind in diesem letzten Heimspiel alle Kirchhellener Tischtennisfans aufgerufen, in die Halle zu strömen und das Team lautstark zu unterstützen.

Weitere Spiele

TB Beckhausen II - Herren II (KL)
Sa., 1.4., 18.30
Nur einmal verlor der souveräne Tabellenführer Beckhausen - beim 0:9 im Hinspiel gegen Kirchhellen! Damals war man mit einer Rumpftruppe angetreten und will die Scharte nun auswetzen. Der VfB muss sich ohnehin auf das letzte Spiel gegen Hervest Dorsten konzentrieren., denn dann wird Tabellenplatz zwei im direkten Duell ausgespielt.
SuS Polsum II - Herren V (2.KK)
Sa., 1.4., 18.30
Wichtigstes Spiel für die Fünfte. Sollte ein Sieg gegen Polsum gelingen, hätte man den Gegner definitiv hinter sich gelassen, aber die Gastgeber wittern ihre letzte Chance auf einen Nichtabstiegsplatz - für Spannung ist also gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.