Chor Querbeet singt wieder in Obercastrop

Wann? 21.05.2017 17:00 Uhr

Wo? St. Elisabeth-Kirche, Bochumer Straße 94A, 44575 Castrop-Rauxel DE
Anzeige
(Foto: Chor Querbeet)
Castrop-Rauxel: St. Elisabeth-Kirche | Der Chor Querbeet kommt wieder nach Castrop!
Zum wiederholten Mal werden 20 Sänger und Sängerinnen des A- capella-Chores Querbeet aus Cappenberg ein abwechslungsreiches Konzert in der St. Elisabeth Kirche in Obercastrop geben. Die Chormitglieder freuen sich schon auf das Castroper Publikum, weil es bei den bisherigen Konzerten immer eine gelungene Veranstaltung war, bei dem beide Seiten, Sänger und Zuhörer viel Spaß hatten. In diesem Jahr werden Stücke von Adele, Lionel Richie, Robbie Williams, Freddy Mercurie, Silbermond und einigen anderen präsentiert werden. Wer Interesse und Freude an moderner Chormusik hat, ist herzlich eingeladen zu einem kurzweiligen Konzert am 21. Mai 2017, Beginn um 17:00 Uhr in der Obercastroper Kirche St. Elisabeth. Der Eintritt ist frei, über eine Spende am Ende des Konzerts freut sich der Chor aber dennoch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.