Willkommen Wolf! Gekommen um zu bleiben

Wann? 18.01.2016 19:00 Uhr bis 18.01.2016 22:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Leonhardstraße, 44575 Castrop-Rauxel DE
Anzeige
Castrop-Rauxel: Bürgerhaus | Der Wolf zurück in NRW?
1904 wurde der „letzte Wolf“ Deutschlands erlegt. Seit mehr als 15 Jahren kehrt der Wolf zurück in eine Kulturlandschaft,
die sich in den vergangenen 100 Jahren gründlich verändert hat. Von Vielen wird dieser Prozess mit Freude beobachtet.
Es gibt aber auch immer noch Ängste und Zweifel. Am 18.01.2016 um 19.00 Uhr hält NABU Wolfsbotschafter Wolfgang Kwasnitza
im Bürgerhaus Castrop dazu einen Vortrag mit dem Titel „Willkommen Wolf! Gekommen, um zu bleiben“.

Eintritt frei. Um Spenden für den NABU wird gebeten!

Best Friends Castrop/Bochum
Schule für Hund und Mensch
www.bestfriends-castrop.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.