Butterfahrt 5 kollidiert mit Helmut Sanftenschneider und der Waldorf Jazzconnection

Wann? 22.01.2016 20:00 Uhr bis 22.01.2016 22:30 Uhr

Wo? Ledigenheim Lohberg, Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Ledigenheim Lohberg |

Im Januar begrüßt Butterfahrt 5 einen Seelenverwandten. Der Komiker Helmut Sanftenschneider pflegt dieselben Leidenschaften: Musik, Witz und die schräge Pointe.



In den vergangenen Monaten hat er für Aufsehen gesorgt, als er mit Carmela De Feo alias La Signora in zahlreichen „Comedy Battles“ aneinandergeraten war, bekannt ist der Flamenco-Könner aus dem Ruhrgebiet zudem durch seine eigene Comedyshow „Nachtschnittchen“.



Außerdem mit an Bord: Die Waldorf Jazzconnection. Die Big Band unter der Leitung von Ralf Bazzanella wird den Zuschauern sicher auch im Ledigenheim Soul und Pop auf bestem Live-Niveau um die Ohren hauen.



Tickets gibt es hier

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.