Ein Sommernachtstraum - Theater mit Philipp Steimel

Wann? 13.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Philipp Steimel (Foto: K. Ulrich)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Kann ein einziger Schauspieler ein ganzes Stück mit allen Rollen alleine spielen? Ja - wen er Philipp Steimel heißt und als Schauspieler und Komiker so brillant ist, wie kein anderer. So wurde der Klassiker noch nie gespielt. Sehenswert ist da eine Untertreibung!

Shakespeares Komödie und was dabei herauskommt, wenn Philipp Steimel, Schauspieler und Komiker, ein Stück Weltliteratur in die Hände kriegt, muss man selbst gesehen und gehört haben. Der Feenkönig Oberon und seine Gattin zürnen miteinander, leben voneinander getrennt, aber doch in ein und demselben Wald in der Nähe von Athen. In diesen Wald kommen zwei Liebespaare: Helena, die den Demetrius, Demetrius, der die Hermia, Hermia, die den Lysander, Lysander, der die Hermia liebt – die Verwicklungen sind vielfältig.
www.philippsteimel.com

INFORMATION
Abendkasse 12 €
Vorverkauf 10 € in der Kostbar Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken
oder 1 h vor Beginn der Veranstaltung
oder Kartentelefon: 02064-48 00 677
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.