"Frauen, die lesen, sind..."

Wann? 31.01.2017 17:30 Uhr

Wo? Cafe kostbar, Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Cafe kostbar | Frauen lesen gerne, Frauen lesen viel, Frauen lesen aus unterschiedlichen Gründen, Frauen tauchen gerne in Geschichten ein.

In der Frauenlesereihe am 31.Januar 2017 stellt Kristina Grafen, Ratsfrau der SPD, ihre Lieblingsbücher vor. Jede lesende Frau gestaltet den Abend auf ihre eigene Weise und lässt die Zuhörenden in ihre Bücherwelt eintauchen. Jede Lesung stellt sich aufgrund der ausgewählten Bücher anders dar. Eines hatten sie bis jetzt aber alle gemeinsam: Die Zuhörenden waren ganz still, hörten aufmerksam zu und ließen sich von der Geschichte einfangen. Wer Interesse hat, kann vorbeikommen.

Die After-Work-Veranstaltung startet um 17.30 Uhr im Café „kostbar“, Duisburger Str. 26 in Dinslaken. Der Eintritt ist frei. Sie sind herzlich eingeladen.

Zur besseren Planung und wegen einer begrenzter Platzanzahl wird gebeten sich vorab bei der Gleichstellungsstelle unter Tel.: 02064-66 469 oder gleichstellungsstelle@dinslaken.de anzumelden. Das schließt eine spontane Teilnahme nicht aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.