Geld oder Leben - Die Kalauer - PREMIERE

Wann? 13.02.2016 19:30 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Die Kalauer (Foto: S. Biank)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Nach der grandiosen Werkschau im letzten Jahr legen die Kalauer nun mit einer amtlichen Premiere nach. Temporeicher Wortwitz, ungezügelte Spielfreude, Running Gags und jede Menge Überraschungen. Unser hauseigenes Kabarettensemble verwöhnt uns wieder mit Satirischem, Ulkigem und Vergnügten der Extraklasse. Mal verspielt und mal verspielt und mal versungen und garantiert aus eigener Feder.
Das Ensemble
Barbara Bobbert
Rita Beeker
Heide Fischer
Sandra Piroth
Frank Kreppert
Rudi Woelz
Andrea van Dorsten
Regie: Kordula Völker.

Eintritt: VVK 10 €, AK 12 €

VVK: Café Kostbar, Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken, Verkauf im Theater eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, Kartenreservierung: 02064-4800677 oder karten@theaterhalbetreppe.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.