Gunnar Schade - Nach uns die Vernunft oder: Intelligenz gibts' eben nicht als Schnäppchen | Kabarett und Satire

Wann? 24.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Gunnar Schade (Foto: Gunnar Schade privat)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Der Autor und Kabarettist Gunnar Schade steht für Satire vom Feinsten. Auch sein aktuelles Bühnenprogramm „Nach uns die Vernunft – oder: Intelligenz gibt´s eben nicht als Schnäppchen“ ist das von ihm bekannte Sprachwitz-Feuerwerk.

Nicht zuletzt wegen der zahlreichen Zuschauernachfragen gibt es Gunnar Schades Texte auch als Buch. Sein Buch "Nach uns die Vernunft" enthält von A bis Z brillant formulierte Aphorismen zu allen relevanten Themen, Irrtümern und Vorurteilen. Sogar das, worüber sonst Bücher und Programme geschrieben werden, bringt Gunnar Schade meist in einem Satz auf den Punkt.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.gunnar-schade.de

VVK 10 €, AK 12 €

VVK Café Kostbar, Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken
Verkauf im Theater eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn
Kartenreservierung: 0 20 64/4 80 06 77, karten@theaterhalbetreppe.de
bis 24 h vor Veranstaltungsbeginn!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.