Jubiläum: Comedy Total, Tim Perkovic und Gäste | Theater Halbe Treppe goes Ledigenheim

Wann? 14.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Ledigenheim Lohberg, Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Ledigenheim Lohberg | Jubiläum: 5 Jahre Theater Halbe Treppe
Auswärtsspiel im Ledigenheim!!!
Mit dabei:
Jan Preuß
Oliver Müller
Patricia Lürmann
Asis Tahriou
Moderation: Tim Perkovic

Eintritt: VVK 10 €, Abendkasse 12 €
VVK: Café Kostbar, im Theater Halbe Treppe,
Kartenreservierung: bis 24 h vor Vorstellungsbeginn
02064 – 48 00 677 und karten@theaterhalbetreppe.de


Nachfolgend Informationen zu den Künstlern und der Künstlerin
weitere Fragen bitte direkt an Tim Perkovic
Kontaktdaten: Tim.Perkovic@gmx.de

___________________________________________________________________________

Jan Preuss | jung, verzweifelt, sucht…

Jan Preuß hat Probleme, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht. Die Frauen fliegen ihm quasi hinterher, allerdings nur, weil er ihnen noch Geld schuldet. Geliebt wird der 22-jährige nur von einer Frau – Seiner Mutter. Die hat allerdings bis heute noch nicht gemerkt, dass ihr kleiner Junge irgendwann erwachsen geworden ist, sodass Jan sich öfter draußen als zu Hause die Zeit vertreibt. Dort tritt er mit seinem losen Mundwerk oft schon nicht mehr in Fettnäpfchen sondern in Fritteusen und kassiert gerne mal die ein oder andere Ohrfeige von blonden Kölner Schönheiten.

Jan Preuß steht seit nunmehr fünf Jahren auf den Stand-Up Bühnen des Landes und konnte bereits einige Comedywettbewerbe wie den Trierer, Düsseldorfer und Nürnberger ComedySlam mit dem zweiten Platz sowie einige Kunst gegen Bares-Shows bundesweit mit Platz eins belegen. Etabliert hat der Kölner sich in der Comedyszene mit seiner eigenen Hörsaal-Comedy-Show, zu der regelmäßig 800 Zuschauer nach Wuppertal kommen. Nun ist der junge Comedian endlich mit seinem Soloprogramm unterwegs. In seinem Programm “jung, verzweifelt, sucht…” erzählt er selbstironisch über das Leben als einsamer Single. Das loseste Mundwerk Kölns tritt hierbei nicht nur in Fettnäpfchen sondern in Fritteusen.

Als Darsteller diverser Fernsehrollen wurde er einen breiten Publikum unter anderem als Computernerd und chronisch genervter Schüler Melvin Rose bei den Schulermittlern bei RTL über zehn Folgen bekannt. In weiteren Rollen spielte er bereits für TV-Anwalt Ingo Lenßen sowie regelmäßig in anderen Formaten.
http://preusscomedy.de/fotos/

Oliver Müller | Standupper mit Stehvermögen


Oliver Müller,der Dinslakener stand-up Comedian ist der humoristische Grenzgänger zwischen staubtrockener Ruhrpottironie und niederrheinischer Fröhlichkeit (der Trierer Wochenspiegel)seine Referenzen sprechen für sich. Gewinner des beliebten Trierer Comedy Slams und Preisträger des goldenen Nudelholzes von Osnabrück ist regelmäßiger und gern gesehener Gast in den angesagtesten Stand up Clubs im Land.Nicht zuletzt der Quatsch Comedy Club in Berlin oder dem Comedy Punch Club in Solingen.Wenn er mit seinem rot gemusterten Hut die Bühne betritt und sein Gaggewitter abfeuert ,sollte kein Auge trocken bleiben.




Patricia Lürmann | Denken erlaubt!

Patricia Lürmann hat im Sommer 2013 einfach so mit ihren ersten Solo-Programm "Freischwimmer" in der halben Treppe gestartet. Die Wahldinslakenerin und Soziologin der Herzen, wollte immer auf die Bühne, schrieb ihr Leben lang ihre Beobachtungen der Skurilitäten des Lebens auf und wurde dann von Kordula Völker bühnenreif gecoached. Jetzt zäumt sie seit zwei Jahren das Pferd von hinten auf und verdient sich, mit fertigen Solo, ihre Theater-Sporen auf den Offenen Bühnen und den Mixed-Shows des Landes.
Ihre Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst, von Ernährungs-Trends über nervtötende Zeitgenossen in Bus und Schwimmbad, bis hin zu Beziehungsproblemen im Schlafzimmer ist alles dabei. Vor allem Sex... ganz viel Sex, weil sich das ja gut verkauft. Wenn sie jetzt noch Modelmaße hätte, wäre sie nicht zu stoppen.



Asis Tahriou | Orientalisch, praktisch, gut!

Aziz Tahriou ist gebürtiger Marokkaner, 28 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf.

In seinem Programm plaudert er ausgiebig aus seinem orientalischen Nähkästchen und gibt tiefe und herrlich schräge Einblicke in seine verrückte Welt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.