Mike Stout im Congaz in Dinslaken

Wann? 17.05.2013 20:00 Uhr

Wo? ConGaz, Thyssenstraße, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: ConGaz | Ein Benefizkonzert für das Friedensdorf Dinslaken.

Der in Kentucky geborene, in Pittsburgh lebende und international bekannte Singer-Songwriter Mike Stout wird am Freitag, den 17. Mai, um 20 Uhr im Dinslakener ConGaz, an der Thyssenstraße für ein Benefizkonzert auftreten.
Das Friedensdorf ist mit dabei, als Partner, als Fan, aber auch als Gast des politischen Sängers, der die Hilfsorganisation musikalisch unterstützten will.
Ermöglicht wurde das Konzert zum einen durch die amerikanische Journalistin Bette McDevitt („Pittsburgh Gazette“), eine langjährige Freundin des Friedensdorfes Sie stellte den Kontakt zum Musiker her, erzählte ihm von der Hilfsorganisation und animierte ihn zu einem Besuch. Geholfen hat zudem maßgeblich „Schling Booking & More“, Mike Stouts in Witten beheimatete Agentur in Deutschland und vor allem und in erster Linie natürlich das Dinslakener „ConGaz“ mit Betreiber Thomas „Rutte“ Ruttkowski, der dem Friedensdorf seit Jahren hilft, wo er kann.

Mike Stouts Zusage, übrigens auch für ein Extrakonzert für die Kinder im Friedensdorf am Freitagnachmittag, freut alle ungemein – die Gäste und Freunde vom ConGaz und des Friedensdorfes erwartet ein nicht nur musikalisch mitreißender Abend mit dem „World‘s Grievance Man“, wie er in seiner Heimat respektvoll genannt wird. Das ConGaz öffnet am 17. Mai wie gewohnt um 17.00 Uhr, Showtime gegen 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.