Open-Air-Kino im Burginnenhof

Wann? 01.07.2017 19:30 Uhr

Wo? Burginnenhof, Willi-Dittgen-Steige, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Burginnenhof |

Das Open-Air-Kino "Filme mit Freunden" geht in die nächste Runde. Am 01.07 läuft der Film "Plötzlich Papa" im Burginnenhof. Omar Sy, bekannt aus "Ziemlich beste Freunde", spielt seine Rolle als Papa überragend und macht den Film zu einer wunderbaren Komödie. Tickets gibt es unter "www.filmemitfreunden.de", an den VVK-Stellen: der Club (ehem. Ulcus), Burger Nerds Walsum, Strandbad Tenderingssee für 8€ und an der Abendkasse für 10€


Samuel ist ein Mann, der seine Existenz recht unbeschwert genießt. Er lebt von Tag zu Tag, macht sich keine großen Gedanken über die Zukunft und holt sich regelmäßig neue Frauen ins Bett. Für nichts in der Welt würde er seine Lebensphilosophie eintauschen. Doch dann steht plötzlich Kristin, eine alte Flamme aus London, vor ihm und hat ein Baby dabei. Sie erklärt ihm, dass die kleine Gloria seine Tochter ist, und verschwindet. Eine spannende und herzzerreißende Vater-Tochter Geschichte beginnt.

Die Kinoreihe geht am 04.08 mit dem Ruhrpott Klassiker "Bang Boom Bang" weiter, diesmal am Strandbad Tenderingssee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.