„Sommer - Rendezvous nach Ladenschluss“ in der Ev. Stadtkirche Dinslaken

Wann? 25.08.2015 18:30 Uhr

Wo? ev. Stadtkirche, Duisburger Straße, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: ev. Stadtkirche | Der Förderverein für Kultur und Ev. Kirche in Dinslaken e.V. veranstaltet am Dienstag, den 25 August, um 18.30 Uhr sein zweites „Sommer - Rendezvous nach Ladenschluss“ in der Ev. Stadtkirche Dinslaken an der Duisburgerstraße. Diesmal wird Okko Herlyn zusammen mit Heike Kehl sein Programm „Plaisir D’Amour - Jazz, Chansons und schräge Verhältnisse“ präsentieren. Es verspricht ein musikalisch-literarischer Abend der Extraklasse zu werden, voller Leidenschaft, Humor und Swing. Es geht um die Liebe. Um das alte schöne und ewig neu nervige Thema. Von Lessing bis Tucholsky, von Else Lasker-Schüler bis Mascha Kaléko. Quer durch halbe Töne und freche Chansons. Anrührende Gedichte und schräge Verhältnisse. Selbst die Bibel kommt zu Wort.

Das Sommer – Rendezvous dauert wie im vergangenen Jahr von 18.30 bis 20.30, also zwei Stunden, weil es eine längere Pause geben soll, in der Gelegenheit sein wird, bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen, neben der Ev. Stadtkirche gegen einen Unkostenbeitrag Fingerfood und Getränke einzunehmen und dabei miteinander ins Gespräch zu kommen.

Von Oktober 2014 bis März 2015 wird es wieder eine neue Veranstaltungsreihe mit monatlich einer etwa einstündigen Veranstaltung des Rendezvous nach Ladenschluss geben. Alle Freunde von Literatur und Musik sind dann wieder eingeladen, sich nach dem Einkaufen etwas Kultur zu gönnen.
Der Eintritt bei allen Rendezvous nach Ladenschluss, also auch beim Sommerrendezvous, ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.