Spielwiese - die NachwuchsShow im Theater Halbe Treppe

Wann? 08.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
(Foto: THT)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Wir haben fünf fantastische, junge Künstler im Theater Halbe Treppe auf der Spielwiese.

Marc-Henryk Strohm, 17 Jahre jung, wird slammen.

Joseph Paul Rüffert, stellvertretender Vorsitzender des Kinder- und Jugendparlaments der Stadt Dinslaken und für seine gesellschaftskritischen Texte bekannt.

Jasmin Glowacki wird wieder musikalisch auf der "Spielwiese" unterwegs sein. Man darf gespannt sein, was sie uns präsentieren wird.

Außerdem wird die Komikerin @Parissa auf der Spielwiese performen.

Und noch dabei: @Sebo Sam
TUST DU NUR SO ODER BIST DU WIRKLICH SO ? Das wird er nach fast jedem Auftritt von den Zuschauern gefragt. Seine Antwort lautet immer : JA, ICH BIN WIRKLICH SO. Glauben tut das fast keiner. Die Tatsache, dass den Zuschauern in der Regel kein besseres Wort als "so" einfällt, um ihn zu beschreiben, zeigt wie unbeschreiblich der 18-jährige und das, was er auf der Bühne macht, im wahrsten Sinne des Wortes ist. SEBO SAM´s erstes SOLOPROGRAMM : JA, ICH BIN WIRKLICH SO, zeichnet sich durch einen rätselhaften, komischen, jungen Mann, der eine einzigartige Mischung aus Comedy und Mitsing-Musik mit Ohwurm-Garantie präsentiert, aus. Und natürlich wird sich das Publikum während der Show und danach die Frage stellen : Ist der wirklich so oder tut der nur so ? SEBO SAM gibt mit dem Namen seines Soloprogramms eine Antwort auf diese Frage. Am Ende, kann jeder selber entscheiden, ob er ihm glaubt oder nicht.


Mit dem Comedian Tim Perkovic als Moderator geht die Spielwiese mit frischem Wind und neuen jungen Talenten in die Spielzeit 2016/I. Melde Dich und mach mit!

Jeder Abend eine kleine Sensation. Jeder Abend ein neues Gesicht. Der Dinslakener Tim Perkovic ist seit Jahren erfolgreich auf den offenen Bühnen NRW zu Gast und weiß, welches Potential er sich mit seinem jungen Kolleginnen und Kollegen in die Halbe Treppe einlädt.Das Theater Team freut sich riesig, nun auch das jüngere Publikum in die Teerstrasse zu locken.Denn nach wie vor gilt: im kleinsten Theater am Niederrhein ist. „Halbe Treppe.Platz für alle“
Unsere Spielwiese ist Talentschmiede, Geheimtipp-Forschung und Pointenwerkstatt.
Vor einem entzückenden Kleinkunstpublikum können Newcomer und Talente ihre ersten Bühnengehversuche starten und zu den allseits beliebten Höhenflügen ansetzen. Unterstützt werden sie dabei von Profis in Sachen Humor und Gewerbe, denn auch die verdienten Leistungsträger der Branche kommen vorbei um ein neues Nümmerchen auszuprobieren und unserer kuschelige Clubatmosphäre zu genießen.

Koordination und Moderation: Tim Perkovic

Eintritt frei - der Hut geht rum!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.