Spontaneitäten wieder mit Jim Libby im Dachstudio Dinslaken!

Wann? 22.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Dachstudio der Stadtbibliothek, Friedrich-Ebert-Straße 84, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Dachstudio der Stadtbibliothek | Und wiedereinmal ist es soweit! Die Spontaneitäten gehören mittlerweile zum Herbst und zur Dinslakener Kulturszene! Auch in diesem Jahr darf sich Dinslaken auf einen Auftritt des Improvisationstheaters Spontaneitäten freuen.

Im letzten Jahr hatten die Spontis prominente Unterstützung vom "Impropabst" aus Maine/Wien Jim Libby!

Den Zuschauern, uns und dem Jim hat das so gut gefallen, dass wir ihn auch in diesem Jahr wieder gewinnen konnten, mit uns zusammen auf die Bühne des Dachstudios in Dinslaken zu steigen!!

Wir werden wieder vorher mit ihm workshoppen, um dann eine weitere Premiere auf die Bühne zu bringen!

Wir wünschen viel Spaß!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.