Wenn der Countdown zum wohl verdienten Ruhestand eingeläutet wird, gehört auch der Versicherungsschutz auf den Prüfstand: Welche Policen sind nach dem aktiven Berufsleben entbehrlich? Was ist für Senioren weiterhin ein Muss? Die Versicherungsberatung der Verbraucherzentrale in Dinslaken, Duisburger Str. 21 hilft am Dienstag, 03.03.15 ab 16.30 Uhr, notwendige Absicherungen zu erkennen, überflüssige Policen zu kündigen und eine individuell sinnvolle Absicherung für den dritten Lebensabschnitt zu finden. Terminvereinbarung für die persönliche Einzelberatung unter Tel. 02064- 4564701 oder E-Mail: dinslaken@vz-nrw.de. Ein 30-minütiges Beratungsgespräch kostet 40 Euro.
Verbraucherzentrale NRW
Beratungsstelle Dinslaken
Duisburger Straße 21
46535 Dinslaken
Tel. (02064) 4564701
Fax (02064) 4564707
dinslaken@vz-nrw.de
Öffnungszeiten:
Montag 10-13 Uhr
14-17 Uhr
Dienstag 9-14 Uhr
Donnerstag 10-13 Uhr
14-18 Uhr
Freitag 9-14 Uhr
Autor:Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe aus Dinslaken |
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