Butterfahrt 5 kollidiert mit der Burghofbühne und dem Mandolinenverein

Wann? 14.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Ledigenheim Lohberg, Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Ledigenheim Lohberg | Am 14. Oktober ist es wieder so weit und die Essener Comedyband Butterfahrt 5 lädt ein zu einer Kollision der unbekannten Größen. Schon seit dem Herbst 2014 läuft das Format regelmäßig im Ledigenheim in Dinslaken und erfreut sich großer Beliebtheit. 

Im Oktober wird es noch etwas ungewöhnlicher als sonst, kommt doch mit dem Landestheater Burghofbühne ein Gast, der nicht wie sonst der Kleinkunstszene  entstammt, sondern der seriösen Kultur. Umso mehr haben sich die Darsteller vorgenommen, dem Publikum zu demonstrieren,wie komisch gutes Theater sein kein.

Als Gast aus der lokalen Musikszene erwarten die Butterfahrer ein ganzes Orchester. Es hört auf den wohlklingenden Namen Mandolinenverein Harmonie 1931 eV. Es wird zusammen mit den fünf Jungs aus Essen dafür sorgen, dass der musikalische Rahmen wie gewohnt höchsten Ansprüchen genügt.

Karten gibt es an den Vorverkaufsstellen in Dinslaken oder im Internet unter reservix.de oder westticket.de. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.