VHS bietet kabarettistische Motivationsshow

Wann? 06.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Dachstudio VHS / Stadtbibliothek, Friedrich-Ebert-Straße 84, 46535 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Dachstudio VHS / Stadtbibliothek | „Ab heute glaub ich an mich selbst“ heißt die kabarettistische Motivationsshow mit Jens Werner am 6. September um 19:30 Uhr im Dachstudio in der Volkshochschule Dinslaken für 5,00 Euro. Jens Werner ist ein Lifecoach mit Humor, der eine Lebensphilosophie entwickelt hat, nach der alles relativ ist. Lebensweisheiten sucht er nicht in psychologischen Büchern, er findet sie in Songtexten. Von den Ärzten lässt er sich beraten, von Helene Fischer inspirieren und von der Band Deichkind motivieren. Jens Werner ist davon überzeugt: „Musik tut der Seele gut, Sport ist ein gutes Gehirntraining und Tanzen die beste Therapie. Eine Voranmeldung erforderlich. Es gibt keine Abendkasse. Weitere Informationen und Anmeldung bei der VHS, Telefon 02064 4135-0 oder im Internet unter www.vhs-dinslaken.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.