Fußballturnier in Dinslaken - MSV Duisburg Traditionsmannschaft läuft auf - 13.06.2015

Wann? 13.06.2015

Wo? Bezirkssportanlage Stadion TV Jahn , Am Freibad 14, 46539 Dinslaken DE
Anzeige
Programm 11. BSG-Turnier
Dinslaken: Bezirkssportanlage Stadion TV Jahn | Am 13.06.2015 ist es wieder soweit, das

11. Fußballturnier der Betriebssportgemeinschaft der Stadtwerke Dinslaken GmbH

findet statt.

Wie in den letzten Jahren kicken viele Betriebssportmannschaften um den begehrten Pokal und was noch wichtiger ist, für einen guten Zweck.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dieses Jahr der „Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen e.V. – Hans Hendgen Haus” zu Gute.

Als besondere Turniereinlage konnte die Traditionsmannschaft von MSV Duisburg 1902 gewonnen werden. Mit vielen ehemaligen Bundsligaprofis wollen sie auflaufen und bei einem Einlagenspiel die Herausforderung gegen das Old-Star-Team Dinslaken annehmen.
Link zur Webseite der Traditionsmannschaft MSV Duisburg 1902

Aber nicht nur der Sport steht im Vordergrund, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Angefangen vom Frühstück, über Döner, Suppe und Gegrilltem, bis hin zu Kaffee und Kuchen, bietet sich eine Vielfalt für jedermann.
Große Tombola, Infostände, Fahrradcodierung, Kinderanimation, Kinderschminken und Hüpfburg sind weitere Attraktionen.

Rundherum ein Ereignis, bei dem die ganze Familie einen wunderschönen Tag verbringen kann.
Ab 9:00 Uhr geht es los auf der Bezirkssportanlage Stadion TV Jahn in Dinslaken-Hiesfeld und endet um 17:45 Uhr mit der großen Siegerehrung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.