Völkerball Mädchen 13-17 Jahre Schnupperevent beim TV Jahn am 12.10.2014

Wann? 12.10.2014 14:00 Uhr bis 12.10.2014 16:00 Uhr

Wo? GHZ Sporthalle, Kirchstraße 11, 46539 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: GHZ Sporthalle | Seit über 3 Jahren wird nun beim TV Jahn Hiesfeld mit Begeisterung Völkerball trainiert und gespielt. In den Altersstufen Mini’s (6 – 9) und Schüler/innen (9 – 13) sind schon die ersten Erfolge auf Meisterschaften und Turniere verbucht worden. Nun möchten der Verein und seine Trainerinnen Sabine Enders und Gabi Jost auch für jugendliche Mädchen im Alter von 13 – 17 Jahren diesen Ballsport aus der Schule anbieten. Dazu laden wir Interessierte am kommenden Sonntag, den 12.10.2014 zw. 14.00 und 16.00 Uhr zu einem Basis- und Spieltraining in die Weyerhalle, Hügelstraße 19, Dinslaken, ein. Unsere Trainingzeiten sind immer dienstags, 19 – 20 Uhr in der GHZ-Halle II Hiesfeld. Schaut doch mal rein! Telefon 0160 94 83 03 07

Wir freuen uns auf Euch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.