Copacabanana Festival 2016 im FZW

Wann? 15.12.2016 17:30 Uhr

Wo? FZW, Ritterstraße 20, 44137 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: FZW | bierschinken, Spastic Fantastic Records und das Jugendamt Dortmund präsentieren euch einen weiteren Abend voller Spiel, Spaß und Sandschaufeln: Das Copacabanana 2016! Nachdem das Sommer-im-Winter-Event im letzten Jahr bereits Strandfeeling ins FZW brachte, legen wir bei der zweiten Auflage noch eine Schippe drauf. Am 15.12.2016 ab 17:30 dürft ihr für nur 5 Euro dabei sein, wenn eure eure sonnigen Gemüter von folgenden heißen Kapellen verbrannt werden:
Fuzzy Vox - Garage/Punk/Powerpop aus Frankreich
Val Sinestra - Punk/Hardcore/Rock'n'Roll aus Berlin
Stumbling Pins - Punkrock/Streetpunk aus Kiel
Dead Koys - Emo/Punkrock ausm Ruhrpott
Los Gringos - Surf/Punk/Garage ausm Ruhrpott
Neon Knives - Punk/Hardcore aus Krefeld
Ken Hetzen - Verschwörungs-Deutschpunk aus Dortmund

FUZZY VOX
Fuzzy Vox aus der Nähe von Paris sind ein GaragenRocknRoll Trio, das auch leicht als französischer Cousin der HIVES aus Schweden durchgehen würde. Doch Fuzzy Vox, Musik kreuzt sich auch mit dem „swinging beat of boogie-woogie“ und einem deftigen Rockabilly Bass.
VAL SINESTRA
Mit ähnlicher Durschlagskraft wie THE BRONX, dem Rock’n’Roll von VALIENT THORR und der Wut von BLACK FLAG, gepaart mit deutschem Gesang, bahnen sich VAL SINESTRA den Weg durch ihre energiegeladene und vielseitige Hardcore Rock’n’Roll Show.
STUMBLING PINS
Hier gibt´s geilen Streetpunk aus Kiel mit provokanten Texten direkt, rotzfrech und unverblümt auf die Ohren und mitten ins Gesicht der Gesellschaft. Geniale Melodien, eingängige Klänge, mal poppig, mal derbe krachend und mit immer ordentlich Energie sind ein absolutes "Must-Have" für jeden, der auch nur ansatzweise etwas mit Punkrock anfangen kann.
DEAD KOYS
Zwischen rau-melodischem Punkrock der Marke LEATHERFACE und altem Emo-Zeugs hinterlassen die Dead Koys ihre ganz eigene, persönliche Handschrift und stechen damit locker aus der Masse hervor.
LOS GRINGOS
Instrumentaler Hi-Speed Surfpunk aus‘m Ruhrpott mit Leuten von ALARMSTUFE GERD und UNDRESSED ARMY. „Surf Fast, Sleep Long“ - vielleicht DAS Motto zum Copa 2016?
NEON KNIVES
Deutschland mitm Moped ins Kreuz, Feuer frei! Hier gibts schnellen, satten Thrash-Hardcore aus Krefeld.
KEN HETZEN
Dortmund represent: Der auditive Kommentar zu diversen Verschwörungstheorien in Form von schneller, lauter PUNKMUSIK mit Leuten von HIER UND DA!

Einlass: 17.30 Uhr | Beginn: 17.30 Uhr | Eintritt: AK: 5,00 EUR
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.