Der Hit aus Berlin: VOCAL RECALL | Musik-Comedy mit hinreißenden Neuinterpretationen! „Ein Lärm, der Deinen Namen trägt“ am 20.6. | 20 Uhr

Wann? 20.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Wichern Kulturzentrum, Stollenstraße 36, 44145 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Wichern Kulturzentrum |

Bei "Vocal Recall" trifft Comedy auf brillante Musik!

Sie ernten Begeisterungsstürme, wo immer sie auftreten. Eine A-Cappella-Band mit bekannten Hits in völlig neuem Outfit. Perfekte Performance und freche Arrangements, unglaubliche Texte und eine Revue, die alle Lachmuskeln aktiviert. Da trifft Bushido auf Domingo, Britney hat kein Problem mit Houston, und Rihanna will Smith im Winehouse. Eine Boygroup mit Frau - eine A-Cappella-Gruppe mit Cappella - eine Coverband mit eigenen Songs. Vocal Recall sind ein Hit und der Garant für einen absoluten Gute- Laune-Abend.
Presse- und Zuschauerstimmen:

“Eine unwiderstehliche Mischung aus Kabarett und Musik – für das Prädikat „Comedy“ sind „Vocal Recall“ aus Berlin einfach zu intelligent. […] ” Wiesbadener Kurier - Ein Hörgenuss bei intelligent-witzigen Texten ...- Volltreffer. Ich habe Muskelkater im Gesicht ...- Das war das Beste was ich seit langem live gesehen und gehört habe ...- Selten so gelacht!!!!

Termin: SA 20.6. | 20 Uhr
Ort: Wichern, Stollenstr. 36
Eintritt: 14 € VVK | 16 € AK
Kartenbestellung: Tel. 0231 86 30 983 oder karten@wichern.net
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.