Die Olchis auf der Bühne

Wann? 18.02.2016 16:30 Uhr

Wo? Dietrich Keuning Haus, Leopoldstraße 50, 44147 Dortmund DE
Anzeige
Das Figurenteather verspricht mit den Olchis Spaß für die ganze Familie. (Foto: Veranstalter)
Dortmund: Dietrich Keuning Haus |

Fliegenschiss und Olchifurz, das Leben ist doch viel zu kurz! Fans der kleinen Monster, die am liebsten Müll fressen, können sich auf ein Gastspiel mit Olchis in Dortmund freuen.


Dabei geht's in Schmuddelfing wie gewohnt stinkig zu. Auf der Müllkippe wohnen die Olchis und gammliger Fisch und verfaulte Mülltüten stehen ganz oben auf ihrer Speisekarte. Das weiß auch der Bürgermeister und überredet die Olchis den Müll auf den blauen Bergen aufzufressen. Doch dort begegnen sie einem Geist. Die Kammerpuppenspiele Bielefeld erzählen von den Abenteuern der Olchis in zwei Gastspielen am Mittwoch, 17. und Donnerstag, 18. Februar, um jeweils 16.30 Uhr im -Keuning-Haus an der Leopoldstraße 50. Karten für 8,50 Euro können telefonisch unter (05203) 90 22 83 reserviert werden, oder sind an der Tageskasse erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.