DJ Ötzi beim Fest der Feste in der Westfalenhalle

Wann? 25.02.2015 19:30 Uhr

Wo? Westfalenhalle 1, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund DE
Anzeige
(Foto: Volker Neumüller)
Dortmund: Westfalenhalle 1 | Florian Silbereisen zeigt, wie sexy Volksmusik sein kann. Neben DJ Ötzi ist auch Lucy von den No Angels und viele andere dabei. Am Mittwoch, 25. Februar singen sie in der Westfalenhalle.

Für „Das Fest der Feste 2015“ ist es gelungen, mit voXXclub die Senkrechtstarter des Jahres zu verpflichten, Die sechsköpfige Band konnte in den vergangenen Monaten nicht nur die Single- und Albumcharts erobern, sie wurde bereits für ihr Debütalbum mit Gold ausgezeichnet.

Mit DJ Ötzi konnte ein Party-Superstar gewonnen werden. Der Tiroler hat immer wieder sensationelle Rekorde aufgestellt. Auf seinen grandiosen Karrierestart mit dem Hit „Anton aus Tirol“ folgten internationale Superhits wie sein Cover von „Hey Baby“. Der Titel schaffte es nicht nur in Deutschland und Österreich bis auf die
Spitzenplätze der Charts, er schaffte es auch in weiteren 20 Ländern in die Charts. Mit dem Mega-Hit „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ gelang ihm ein Jahrhunderthit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.