Findus, 206, Willy Fog im FZW

Wann? 05.02.2015 19:30 Uhr

Wo? FZW, Ritterstraße 20, 44137 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: FZW | Findus bringen Anfang 2015 eine neue Platte raus. Das allein ist ja eigentlich schon Grund genug die jungen Herren einzuladen um ein Konzert zu spielen. Doch weil wir uns so freuen, haben wir auch gleich noch 206 ne Fernbuskarte gekauft und Willy Fog gezwungen sich mal wieder auf - statt vor - die Bühne im FZW-Club zu stellen.

Wir freuen uns auf einen rotzig-frechen Abend mit drei großartigen Bands und jeder Menge... Limo.

Findus machen 'gute, intelligente Rockmusik' die, unbeeindruckt, schnelllebige Trends links liegen lässt. Trotz eigener Konvention gibt es bis heute keinen Stillstand in der Weiterentwicklung von Findus. So hat sich eine eigene Mischung aus energiegeladenen Punk und melodiösen Indierock herauskristallisiert, mit Texten die das Alltägliche aus allen Ecken beleuchten und sich mit dem auseinandersetzen, was uns alle betrifft.

Am 23.01 2015 veröffentlichen Findus eine neue EP mit dem vielversprechenden Namen „Quatscherei“ - die zweite offizielle Veröffentlichung der fünf Wahl-Hamburger innerhalb von 10 Monaten. Zwischen dem Album „VIS A VIS“ (März 2014) und „Quatscherei“ liegen mehr als 85 Clubkonzerte und Festivalauftritte. Von Hurricane Festival bis Rote Flora haben die Jungs alles mitgenommen, alles geliebt und immer 100% gegeben, sowohl auf der Bühne, neben der Bühne als auch hinter der Bühne.
'Quatscherei' ist die letzte Veröffentlichung auf 'Delikatess Tonträger'. Jetzt feiern die Jungs mit der EP Abschied von dem Label, das Findus einst mit gründeten.

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr | Tickets: VVK: 8,00 EUR zzgl. Gebühren
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.