FR 26.2. | 20 Uhr: Faisal Kawusi "Glaub nicht alles, was du denkst"

Wann? 26.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Wichern Kulturzentrum, Stollenstraße 36, 44145 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Wichern Kulturzentrum |

1,90m geballte Comedy!!!

Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ gerade die Bühnen der Republik. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen.
„Ich bin 1,90 groß und wiege 85 Kilo!“ - das kauft ihm keiner ab. Aber dass er sein Publikum mit großem Körpereinsatz in seinen Bann zieht - das ist mal sicher.

Termin: FR 26.2. | 20 Uhr
Eintritt: 14 € VVK | 16 € AK
Karten: Tel. 0231 86 30 983 oder karten@wichern.net

Einlass: 19 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.