Klopp kommt nicht...

Wann? 10.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Henßler-Haus | Ist denn schon bald wieder Winterpause? Ja sicher! Und deshalb blickt wie immer im Dezember ein illustres Ensemble aus Kabarettisten, Musikern, Grimme Preis Trägern und öffentlich rechtlichen Moderatoren auf das Sportjahr 2015 zurück.

Bevor der Ball wieder weggeschlossen wird, kümmert sich das Team von „Klopp kommt nicht“ am Donnerstag, 10. Dezember, um 20 Uhr um kuriose Sportarten, die wahren Sportler des Jahres und natürlich die spielentscheidenden Szenen der Saison.

Sportfreunde können erleben, wie Fritz Eckenga, Thomas Koch, Ulrich Schlitzer, Peter Großmann, Peter Freiberg, Matthias Schubert und Peter Krettek noch einmal gegen den Abstieg kämpfen. Achtung: 2015 auch mit Frauen-Fußball. Karten gibt es im Vorverkauf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.