MS Wissenschaft legt wieder in Dortmund an!

Wann? 08.06.2013 bis 11.06.2013

Wo? Herr Walter, Speicherstraße 45, 44147 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Herr Walter | Wie schon in den vergangenen Jahren ist auch in 2013 die "MS Wissenschaft" wieder auf deutschen Flüssen und Kanälen unterwegs. In diesem Jahr ist das Thema "Demographischer Wandel". Vom 08.-11. Juni 2013 kann im Dortmunder Hafen (Liegeplatz: Herr Walter) die Ausstellung auf der MS Wissenschaft besucht werden.
Einen virtuellen Ausstellungsplan kann man sich auf der Webseite http://www.ms-wissenschaft.de ansehen.
Am Montag, den 10.06.2013 gibt es auf dem Deck abends eine Vortragsveranstaltung mit Diskussion.

Der Eintritt ist kostenlos.

Am Montag und Dienstag vormittag rechnet die Besatzung der MS Wissenschaft in erste Linie mit Schülern.

Wer mit einer größeren Gruppe dorthin kommen will, kann sich vorher auf der Webseite der MS Wissenschaft als Gruppe online anmelden.

Ab Dienstag Mittag wird die MS Wissenschaft wieder ablegen und den nächsten Liegeplatz ansteuern.

(Zum Foto: Das ist zwar nicht die MS Wissenschaft, aber ein aktuelles Foto davon habe ich noch nicht. Das würde ich am 11.06. nachreichen.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.