SO 25.9.| 18.00 Uhr: Carsten Bülow präsentiert: „Verehrt und angespien“ Das Testament des Francois Villon

Wann? 25.09.2016 18:00 Uhr

Wo? Wichern Kulturzentrum, Stollenstraße 36, 44145 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Wichern Kulturzentrum | Hautnah zu erleben!
Der Schauspieler Carsten Bülow präsentiert erneut den wohl außergewöhnlichsten Dichter der mittelalterlichen Literaturgeschichte. In der gut einstündigen wortgewaltigen Aufführung beeindruckt Bülow mit zügelloser Darstellung von Villons Balladen.

Über dreißig Mal seit 2011 gab er bereits den Villon, nun gibt's das Theaterstück noch ein Mal im Wichern: Französische Kneipenatmosphäre und eine Auswahl an französischen Weinen geben der Inszenierung dabei den entsprechend besonderen Rahmen!

Termin: SO, 25.9. | 18 Uhr
Eintritt: 14 € VVK | 16 € AK
Karten: Tel. 0231 86 30 983 oder karten@wichern.net

Veranstalter sind die deutsch-französische Gesellschaft in der Auslandsgesellschaft NRW und das WICHERN.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.