Vergangene Leben - Illusion oder Wirklichkeit?

Wann? 11.06.2016 15:00 Uhr

Wo? Dietrich-Keuning-Haus, Leopoldstraße 50, 44147 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Dietrich-Keuning-Haus | Millionen Menschen auf der ganzen Welt halten Reinkarnation für eine Tatsache.

Der Glaube an vergangene Leben kann viele Rätsel des Lebens erklären, z. B. Liebe bzw. Abneigung auf den ersten Blick, Déjà-vu, das Gefühl schon einmal irgendwo gewesen zu sein oder unbekannte Orte wiederzuerkennen.

Auch besondere Talente und Fähigkeiten können auf Erfahrungen aus vergangenen Leben basieren.

Manchmal steht man heutzutage Herausforderungen gegenüber und fragt sich, warum man ausgerechnet diese oder jene Situation erlebt. Dann kann es darauf hindeuten, dass unterschiedliche Erfahrungen aus früheren Leben die Ursache für das sind, was heute geschieht. Wird man sich dieser Verbindungen bewusst, ist es möglich, leichter mit dem Leben klarzukommen.

Die Wiedergeburt kann auch als ein Geschenk Gottes betrachtet werden, das uns die Möglichkeit gibt, unsere spirituellen und menschlichen Qualitäten Leben für Leben zu vervollkommnen.

In diesem Vortrag, der am Samstag, 11.06.2016, um 15:00 Uhr in Dortmund stattfindet, werden alle Facetten dieses Themas beleuchtet.
Bei einem anschließenden Austausch haben die Teilnehmer die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder von ihren eigenen Erfahrungen zu berichten.

Der Vortrag wird veranstaltet von ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V.
Der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.