Von 2-, 4- und 6- Beinern eine Vernissage von Tanja Moszyk im caféplus

Wann? 05.08.2017 18:00 Uhr

Wo? caféplus, Gnadenort 3, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: caféplus | Und wieder Tiere...

Ja und?

Das künstlerisches Statement ist manchmal auf den ersten Blick verborgen, für Viele auch nicht nach dem zweiten Blick verständlich; aber vielleicht gibt es Geschichten hinter dem bildnerischen Schaffen, die in der Künstlerin stecken und die diese vielleicht erläutert, oder aber den Betrachter selber finden lässt!

TANJA MOSZYK
greift in vielen ihrer Werke die Eigenarten von Tieren und die ambivalenten Beziehungen zum Menschen auf.
Zur Zeit beschäftigt sie sich viel mit den Eindrücken, die eine Chinareise bei ihr hinterlassen haben.
Sie arbeitet mit dem Holzschnittverfahren in Collagen oder aber in der Acryl-Malerei.
In einigen Arbeiten gibt es eine künstlerisch Besonderheit: Klassischer Hochdruck und Malerei gehen neue Verbindungen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.