Werner Schneyder singt Chansons

Wann? 01.08.2015 20:00 Uhr

Wo? Spiegelzelt, Rheinlanddamm, Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Spiegelzelt | Er ist ein Allrounder zwischen Buch und Bühne. Man kennt seine liebevoll-ironische Art und seine präzise Beobachtungsgabe. Und jedes Mal ist man beeindruckt von seinem Eintauchen in politische Geschehnisse und deren pointierte Analyse auf kabarettistischem Boden.

Doch was man weniger weiß oder verfolgt hat – im Laufe seiner Karriere hat der große Kabarettist auch zahlreiche private Chansons geschrieben. Über Jugend, erste Lieben, Sommer, Wetter, Freunde, Ehe, Kinder, Wein, Abschiede. Die hat der 76jährige jetzt mit seinen persönlichen Jacques Brel-Versionen zu einem ungewöhnlichen, lyrisch-ironisch durchconferierten Liederabend verbunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.