Bootstaufe beim Ruderclub Hansa Dortmund

Wann? 03.09.2016 15:00 Uhr

Wo? Ruderclub Hansa, An den Bootshäusern, 44147 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Ruderclub Hansa | Gleich drei neue Boote werden am Samstag (3. September) um 15 Uhr beim Ruderclub Hansa getauft. Eines der Boote ist ein neuer Zweier, der für Kinder und Jugendliche im Renn- und Trainingsbetrieb eingesetzt werden soll. Das Boot konnte durch Unterstützung der ProFiliis Stiftung beschafft werden. Profiliis-Vorstand Thomas Schieferbein ist daher Taufpate für das neue Ruderboot. Er wird am Samstag den Scheck überreichen und die Taufe vornehmen.
Danach werden auf der 350-Meter-Sprintstrecke vor den Bootshäusern am Dortmund-Ems-Kanal (An den Bootshäusern 9) bei der Hansa-Clubregatta die Vereinsmeister ermittelt. Mit dabei ist auch die frisch gebackene Vize-Junioren-Weltmeisterin Tabea Schendekehl.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.