DER WINTER NAHT und die EISADLER DORTMUND laden zur SAISONERÖFFNUNG 2015 ein

Wann? 29.08.2015 14:00 Uhr

Wo? Eissportzentrum, Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Eissportzentrum | Die Eisadler Dortmund starten am 29.08.2015 in die neue Eishockeysaison. Ab 14.00 Uhr können Fans und Ihre Freunde dabei sein, wenn der Startschuss für die neue Saison fällt.

Wie auch in den letzten beiden Jahren gibt es ein Programm für die ganze Familie. Neben einer großen Tombola, finden auch in diesem Jahr wieder Spiele und Aktionen für Groß und Klein statt. Der Höhepunkt des Tages wird sicherlich die Vorstellung des neuen Teams und die Präsentation der neuen Trikots sein.
An diesem Tag startet auch der Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2015/16.

Erfreuliches gibt es auch zu den Eintrittspreisen zu vermelden. Diese konnten mit 8 € für die normale und 5 € für die ermäßigte Karte stabil gehalten werden, und das bei freier Wahl zwischen Sitz- und Stehplatz.

Kinder und Jugendliche bis einschl. 14 Jahren können die Spiele der Eisadler kostenlos im Eisstadion verfolgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.