"Schön, wieder da zu sein!" - Ökumenischer BVB - Gottesdienst zum Pokalfinale

Wann? 13.05.2014 19:00 Uhr

Wo? Kirche Heilige Dreifaltigkeit, Flurstraße 10, 44145 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Kirche Heilige Dreifaltigkeit | Bereits 2012 fand vor dem Finale in Berlin ein ökumenischer Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche am Borsigplatz statt. Das Ergebnis dürfte wohl allen BVB - Fans noch gut in Erinnerung sein.
Unser Verein hat es auch in diesem Jahr geschafft und bestreitet am 17. Mai das Finale.
Deshalb laden Pfarrer Friedrich Laker und Gemeindereferent Karsten Haug alle Fans am Dienstag, 13.05, um 19:09 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst in die Gründungskirche ein.
Unter dem Motto "Schön, wieder da zu sein!" möchten wir unsere Mannschaft die besten Glück- und Segenswünsche mit auf den Weg geben.

Die Predigt hält Pfarrer Dr. Dietmar Kehlbreier aus Altena, der selbst Vorsitzender des Fanclubs Bördemalocher Soest ist.
Auch das "You´ll never walk alone" gesungen von Kasche Kartner darf natürlich nicht fehlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.