Sonntag haben die Eisadler das 1. Heimspiel in der 1. Liga West

Wann? 04.10.2015 19:00 Uhr

Wo? Eisstadion, Strobelallee 33, 44139 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Eisstadion | Letzten Sonntag begann die Pflichtspielsaison der Eisadler mit dem Auswärtssieg bei den RT Bad Nauheim.

Am Sonntag 04.10.15/19:00 kommt der Neusser EV ins Heimische Eisstadion.

Mit dem Neusser EV kam es im Sept. zweimal zu Vorbereitungsspielen, das Spiel in Neuss konnten die Eisadler mit 2:5 deutlich für sich entscheiden. Das Rückspiel an der Strobelallee ging dann Knapp mit 4:5 an den Neusser EV.

Eintrittspreise:

Normalpreis 8€

Ermäßigter Preis 5€ (Mitglieder,Schüler,Studenten,Rentner,Arbeitlose u. Behinderte) Ausweise nicht vergessen

Freien Eintritt haben Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.