Felix Meyer spielt Landstraßenmusik in der Pauluskirche

Wann? 16.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Pauluskirche, Schützenstraße, Dortmund DE
Anzeige
Felix Meyer (rechts) tritt am Freitag in der Pauluskirche auf. (Foto: Pauluskirche)
Dortmund: Pauluskirche |

Seit 17 Jahren spielt der Straßenmusiker Felix Meyer "Landstraßenmusik" auf den Flaniermeilen Europas. Angestoßen von einem ARD-Bericht und der Begegnung mit einem namhaften Produzenten ist sein Bekanntheitsgrad enorm gestiegen und er spielt mittlerweile auf großen Festivals und füllt deutschlandweit die Hallen.

Auch die französische Sängerin ZAZ hat ihn schon bei einigen Konzerten als Gast mit auf ihre Bühne genommen. Doch trotz aller Erfolge hat Felix Meyer die Bodenhaftung nicht verloren: "Ich habe selber einen großen Teil meines Lebens zwischen Wäldern, Bauernhöfen, rauschenden Bäumen, Bächen und Feldern verbracht und so zieht es mich immer wieder aus der großen Stadt raus."

Am Freitag, 16. Dezember, kann man Felix Meyer in der Pauluskirche in der Schützenstr. 35 sehen. Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass ist um 19 Uhr. Die Karten kosten 18 Euro an der Abendkass
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.