Erziehungsexperte Jan-Uwe Rogge im Evinger Heisenberg-Gymnasium über "Pubertät"

Wann? 26.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Pädagogisches Zentrum, Schulzentrum Eving, Preußische Str. 225, 44339 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Pädagogisches Zentrum, Schulzentrum Eving |

Die Schulpflegschaft des Evinger Heisenberg-Gymnasiums lädt alle Interessierten ein am Montag, 26. September, um 19 Uhr zu einer Veranstaltung ins Pädagogische Zentrum (PZ) im Schulzentrum, Preußische Str. 225. Referent Jan-Uwe Rogge spricht zum Thema „Pubertät – Loslassen und Halt geben“.

Rogge gilt, so die Veranstalter, als Deutschlands erfolgreichster Erziehungsexperte. Er ist Familien- und Kommunikationsberater sowie Buchautor. Seit Jahrzehnten liefert er Antworten auf Fragen, die Eltern bewegen. Er hält Vorträge und führt Seminare im In- und Ausland durch. Seine Bücher sind Klassiker der Elternliteratur und Bestseller, sie wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Als Experte ist er regelmäßig Gast in Funk und Fernsehen.

Einritt an der Abendkasse: 3 Euro.

Bücher und CDs von Rogge können am Abend erworben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.