Sommerfest im Evangelischen Kindergarten Kirchderne mit Kinderliedermacher Martin Hörster

Wann? 24.05.2017 16:00 Uhr bis 24.05.2017 18:30 Uhr

Wo? Evangelischer Kindergarten Kirchderne, Grüggelsort 9B, 44329 Dortmund DE
Anzeige
Kinderliedermacher Martin Hörster in Aktion - hier im Bild beim Kurler Volksfest 2014. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: Evangelischer Kindergarten Kirchderne |

Auch wenn wir kalendarisch noch Frühling haben, lädt der Evangelische Kindergarten Kirchderne für Mittwoch, 24. Mai, von 16 bis 18.30 Uhr schon zum Sommerfest auf sein Gelände am Grüggelsort 9b ein. Zielgruppe sind alle Kindergarten-Kinder mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern.

Es werden verschiedene Spiele und Bastelaktionen angeboten. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird in Form von Kuchen, gegrillten Würstchen, ausländischen Spezialitäten und Getränken gesorgt.

Ein besonderer Höhepunkt des internen Sommer-Kindergarten-Fests dürfte der Auftritt des Kurler Kinderliedermachers Martin Hörster in der Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr werden. "Hörster macht seit über 20 Jahren Kinder-Musik-Theater zum Mitmachen für große und kleine Leute, mit viel Aktion, Humor und ganz viel Spaß. Einfach zum Genießen", freuen sich auch die Kirchderner Kindergarten-Mitarbeiterinnen darauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.