"Rot-Weiße Nacht" mit Undercover Crew und Fred Ape

Wann? 07.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Alte Schmiede, Hülshof 32, 44369 Dortmund DE
Anzeige
Die "Undercover Crew" ist der Top-Act der "Rot-Weißen Nacht".
Dortmund: Alte Schmiede | Westfalia Huckarde präsentiert in der fünften Jahreszeit die „3. Rot-Weiße Nacht“ im Kulturzentrum Alte Schmiede. Bewusst ist dazu Samstag, 7. Februar, ausgewählt worden, um in der Karnevalszeit den Verkleidungsmuffeln eine Alternative anzubieten. Wer auf Verkleidung steht, ist ab 20 Uhr aber natürlich auch willkommen.

Für das Programm konnte neben Liedermacher Fred Ape auch die „Undercover Crew“ gewonnen werden. Die Band hat gerade erst in der Westfalenhalle ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Außerdem begleitet die Veranstaltung DJ Dominik.

Karten im Vorverkauf (16 Euro; Abendkasse 19 Euro) gibt es im Vereinsheim der Westfalia an der Blümingstraße (Fußballplatz am Bahndamm) und im Ortskern im Schuhhaus Ingenpass.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.