Fotoausstellung von Norbert Scharf in der Bibliothek Brackel

31. Oktober 2016
Bibliothek Brackel, 44309 Dortmund
Bibliothek Brackel Aussenansicht

Norbert Scharf lebt nach dem Motto „Lebe den Tag, als wenn es dein letzter wäre!“. Der 66 Jahre alte, selbst ernannte „Unruheständler“ und Hobbyfotograf stellt in der Zeit vom 31. Oktober bis 16. Dezember in der Bibliothek Brackel einige Momentaufnahmen seines bisherigen Lebensweges aus. Bewusst verzichtet er auf Nachbearbeitung und Korrektur, denn nur der Augenblick ist für ihn von Bedeutung, heißt es in der Ankündigung. Zum Teil benötige er mehrere Tage um die perfekten Lichtverhältnisse für sein Motiv anzutreffen. Seine Fotos sollten dem Betrachter Ruhe und Gelassenheit vermitteln. Der Eintritt zur Ausstellung ist kostenlos. Ein Besuch ist zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Bibliothek möglich.

Darüber hinaus informiert das Bibliotheksteam: Für 2017 sind noch einige Ausstellungszeiträume zu vergeben. Interessierte Künstler können sich kurzfristig mit Frau Klüber unter Tel. 0231/259690 oderper E-Mail an bibliothek.brackel@stadtdo.de in Verbindung setzen.

Autor:

Lokalkompass Dortmund-Ost aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.