"Blech trifft Ball": Ev. Posaunenchor Brackel spielt im TC-Vereinsheim auf

Wann? 09.07.2016 18:00 Uhr

Wo? TC Brackel, Oberste-Wilms-Straße 8, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Der 95 Jahre bestehende Evangelische Posaunenchor Brackel, der 2015 sogar bei mehreren Auftritten in Berlin glänzte (siehe Foto), spielt Samstag im Tennisheim in Brackel. (Foto: Ev. Posaunenchor Brackel)
Dortmund: TC Brackel |

Unter dem Motto: „Blech trifft Ball“ gastiert am Samstag, 9. Juli, ab 18 Uhr der Evangelische Posaunenchor Brackel unter der Leitung von Carsten Schlagowski im „Grand Slam“, dem Vereinsheim des Tennisclubs (TC) Brackel, Oberste-Wilms-Str. 8.

Bei freiem Eintritt haben interessierte Besucher/innen bei dieser öffentlichen Veranstaltung die Gelegenheit, die vielen Facetten der Blasmusik zu genießen. Der Posaunenchor Brackel, der in diesem Jahr sein 95-jähriges Bestehen begeht, und der beim Konzert beim TC noch durch einen Schlagzeuger ergänzt wird, wartet mit einem breiten Spektrum der Unterhaltungsmusik auf: Die Beatles und Star Wars-Musik hat das Brackeler Ensemble ebenso im Repertoire wie Wiener Walzer oder Polka. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, Queens „Bohemian Rhapsody“ oder ein Disco-Medley auf der Posaune hören?

Die Blechbläser, die bislang mit Tennis eher wenig bis nichts am Hut hatten, nehmen an diesem Tag zudem die Gelegenheit wahr, in den Tennissport hinein zu schnuppern.

Fürs leibliche Wohl auch des Publikums der Vereinswirt im „Grand Slam“ mit seinem Team. Als Überraschung wartet noch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Mehr online auf www.tc-brackel.de .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.