IKG lädt ein zur "Besinnlichen Stunde zum Advent" in die Wickeder Pfarrkirche VGW

Wann? 18.12.2014 19:00 Uhr

Wo? Kirche Vom Göttlichen Wort, Wickeder Hellweg 59, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Im vergangenen Jahr hatten die IKG-Schüler/innen ihr musikalisches Können in der Asselner Lutherkirche präsentiert. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Kirche Vom Göttlichen Wort |

Das Immanuel-Kant-Gymnasium (IKG) in Asseln lädt am Donnerstag, 18. Dezember, um 19 Uhr zu seiner traditionellen „Besinnlichen Stunde zum Advent“ ein, diesmal in die katholische Wickeder Pfarrkirche Vom göttlichen Wort, Wickeder Hellweg 59.

Adventliche und weihnachtliche Weisen werden in unterschiedlichen Besetzungen von Schülerinnen und Schülern der Klassen 6 bis 12 dargeboten. Das Spektrum der Beiträge reicht von Werken für Streicherensembles über Bläser-Arrangements bis hin zu Vokal- und Orchesterdarbietungen.

Eintritt: Kinder/Schüler 1 Euro, Erwachsene 2 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.