In St. Martin: Museums- Direktor über „Caritas“-Ausstellung im Paderborner Diözesanmuseum

Wann? 11.08.2015 19:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal St. Martin, Gabelsbergerstraße 32, 44141 Dortmund DE
Anzeige
Das erzbischöfliche Diözesanmuseum liegt direkt neben dem Hohen Dom zu Paderborn.
Dortmund: Gemeindesaal St. Martin |

Am Dienstag, 11. August, um 19 Uhr hält Professor Dr. Christoph Stiegemann, Leiter des Diözesanmuseums in Paderborn, im neuen Gemeindesaal der Gartenstädter St.-Martin-Gemeinde, Gabelsbergerstr. 32, einen Einführungsvortrag zur Ausstellung „Caritas – Nächstenliebe von den frühen Christen bis zur Gegenwart“, die derzeit und noch bis zum 13. Dezember im erzbischöflichen Museum in Paderborn, Markt 17, gezeigt wird.

Der öffentliche Vortrag eignet sich zur Vorbereitung auf einen Ausstellungsbesuch, ist aber auch interessant für Personen, die die Ausstellung nicht besuchen können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.