Kabarettabend im Asselner Marie-Juchacz-Haus

Wann? 14.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Marie-Juchacz-Haus, Flegelstraße 42, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Dieter Treeck und Kriszti Kiss vor zwei Jahren bei der AWO in Asseln. (Foto: Roggenbach)
Dortmund: Marie-Juchacz-Haus |

Der Förderverein Marie-Juchacz-Haus lädt am Freitag, 14. November, um 19 Uhr zum Kabarettabend in die Asselner AWO-Begegnungsstätte Marie-Juchacz-Haus (MJH), Flegelstr. 42, ein.

Im Mittelpunkt stehen Kriszti Kiss und Dieter Treeck mit ihren Liedern und Texten. Mit ihrem Programm „Vom Himmel hoch, da kommt nichts mehr...?“ waren die beiden vor zwei Jahren schon einmal auf Einladung des AWO-Treffs „Fifty-Fifty“ im MJH zu Gast.

Eintritt: 14 Euro inklusive Imbiss sowie ein Glas Hugo bzw. Orangensaft. - Eine frühzeitige Anmeldung im MJH, Tel. 27574, ist aus Platzgründen unbedingt erforderlich. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.