"Käpt'n Kalles" Geschichten von Bord über Brücken und Frau Antje & Co.

Wann? 05.03.2013 19:30 Uhr

Wo? Restaurant Plaka, Steinbrinkstraße 10, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Von seinen Abenteuern an Bord seiner "Tremonia 2.0" auf niederländischen Wasserwegen berichtet Skipper Karl-Heinz Czierpka aus Wickede. (Foto: Czierpka)
Dortmund: Restaurant Plaka |

„Geschichten von Bord: Brücken? Ich liebe Brücken!“ hat der Wickeder Skipper (und Brackeler Bezirksbürgermeister) Karl-Heinz Czierpka seinen Vortrag in Wort und Bild überschrieben, den „Käpt‘n Kalle“ am Dienstag, 5. März, um 19.30 Uhr im Restaurant „Plaka“, Steinbrinkstr. 10, halten wird.

Czierpka zu seinen Abenteuern auf niederländischen Wasserwegen bei Frau Antje & Co.: „Der Untertitel sagt alles: ,Gefangen in Veendam‘ - ein Törn mit Hindernissen. Die Querungshilfen für den Landverkehr, die Klapp-, Dreh-, Hub- und Schwimmbrücken sind eben nicht immer in der Stimmung sich zu heben oder zu drehen.“

Reservierungen werden erbeten unter Tel. 2174572.

P.S.: Bis zum Beginn des Champion-League-Spiels des BVB sei man fertig, versichert Karl-Heinz Czierpka.

Weitere Infos:
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.turfroute.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.