Lieblingsbücher im "Café Leselust 60+"

Wann? 01.07.2016 10:00 Uhr

Wo? Bibliothek Brackel, Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Bibliothek Brackel |

Das beliebte "Café Leselust 60+" lädt am Freitag, 1. Juli, um 10 Uhr in die Stadtbibliothek Brackel, Oberdorfstraße 23, ein. Dieses Mal stellt Ruth Mohr ihr Lieblingsbuch vor und liest einige Passagen. Ebenso wird Julia Klüber einen aktuellen Titel vorstellen.

Die Veranstaltungsreihe findet jeden ersten Freitag im Monat statt, wobei die Örtlichkeit zwischen den Räumlichkeiten der Bibliothek und anderen Orten im Stadtbezirk wechselt. Auf zahlreiche Besucher freuen sich das Seniorenbüro, die Bibliothek Brackel und die vielen ehrenamtlichen Organisatoren, ohne die eine solche Veranstaltungsreihe nicht möglich wäre.

Wer auch mal sein Lieblingsbuch vorstellen möchte, kann sich bei Julia Klüber von der Bibliothek Brackel unter Tel. 259690 oder bei Thomas Brandt vom Seniorenbüro unter Tel. 50 29640 melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.