Maler Rudolf Kozant stellt Werke im Wickeder "Haus Lucia" aus

Nächster Termin: 09.12.2016 10:00 Uhr bis 09.12.2016 18:00 Uhr

Wo? Seniorenhaus Lucia, Wickeder Hellweg 93, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Im Wickeder "Seniorenhaus Lucia" werden die Werke von Rudolf Kozant ausgestellt. (Foto: Tobias Weskamp)
Dortmund: Seniorenhaus Lucia |

Das "Seniorenhaus Lucia" und Künstler Rudolf Kozant laden alle Kunstfreunde zur Ausstellung vom 20.10. bis zum 10.1.2017 und speziell zur Vernissage am 20. Oktober um 15 Uhr in die Wickeder Senioreneinrichtung, Wickeder Hellweg 93, ein.

Der gebürtige Salzburger, der im Hauptberuf Maler und Anstreicher und später Fernfahrer war, entdeckte sein Talent zufällig, als er aus Langeweile ein Bild malte. Seit über 15 Jahren malt er nun Bilder in Acryl, Öl und Pastellkreide. Seine Leidenschaft ist die Darstellung von Blumen und Landschaften, hat jedoch auch moderne abstrakte Bilder im Repertoire.

Die Ausstellung kann bis zum 10. Januar täglich zwischen 10 und 18 Uhr besucht werden. Der Eintritt ist frei.

P.S.: Auch im Jahr 2017 möchte das "Seniorenhaus Lucia" Künstlern die Möglichkeit geben, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Interessierte Künstler werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 829760 bei der Comunita-Einrichtung zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.