Hauptschule Wickede: „Time to say goodbye“

Wann? 30.05.2015 15:00 Uhr bis 30.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Hauptschule Wickede, Dollersweg 18, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Die Hauptschule Wickede verabschiedet sich vor ihrer Schließung mit einem Fest. (Foto: Weskamp)
Dortmund: Hauptschule Wickede |

„Time to say goodbye“, überschreibt Schulleiterin Elke Heymann ihre Mitteilung zum Abschiedsfestival, zu dem ihre Schule, die Hauptschule Wickede, noch einmal, vor ihrer Schließung zum Ende dieses Schuljahres im Sommer, an den Dollersweg 18 einlädt.

Am Samstag, 30. Mai, von 15 bis 20 Uhr verabschiedet sich die Hauptschule Wickede mit einem großen Festival von Schülern, Eltern, Ehemaligen und Förderern. Die Hauptschule, so Heymann, hat hierzu noch einmal ein interessantes Programm für Jung und Alt zusammengestellt: Hüpfburg, Kett-Cars, Tombola, ein Graffiti-Wettbewerb und drei Live-Bands warten auf zahlreiche Gäste.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.