Dezernent Ludger Wilde bei der SPD Brackel/Wambel zum Thema "Nachhaltige Verkehrsberuhigung" auf dem Hellweg

27. September 2016
19:00 Uhr
Gasthaus Pape, 44309 Dortmund
Auf eine nachhaltige Verkehrsberuhigung auf dem Brackeler Hellweg zielt die SPD Brackel/Wambel. Zum Thema hat man am Dienstag den zuständigen Stadtrat Ludger Wilde eingeladen.
2Bilder
  • Auf eine nachhaltige Verkehrsberuhigung auf dem Brackeler Hellweg zielt die SPD Brackel/Wambel. Zum Thema hat man am Dienstag den zuständigen Stadtrat Ludger Wilde eingeladen.
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Der Brackeler Bezirksvertreter Manfred Otten und seine Sozialdemokraten vom Ortsverein Brackel/Wambel stellen fest, dass der Verkehr auf dem Brackeler Hellweg seit Jahren schneller und gefährlicher werde, hinzu komme die Luftverschmutzung an der Ost-West-Achse. Auch von Bürgern angeregte Tempo-Messungen würden nicht mehr weiter helfen.

Doch versuche die SPD Brackel/Wambel in vielen kleinen kommunalpolitischen Schritten dagegen zu steuern, ergänzt Otten. Am Dienstag, 27. September, um 19 Uhr hat der Ortsverein deshalb Stadtrat Ludger Wilde, Dezernent für Umwelt, Planen und Wohnen, zur Mitgliederversammlung ins "Gasthaus Pape" ,Flughafenstr. 66, zum Thema "Nachhaltige Verkehrsberuhigung auf dem Brackeler Hellweg" eingeladen. Gäste sind willkommen.

Auf eine nachhaltige Verkehrsberuhigung auf dem Brackeler Hellweg zielt die SPD Brackel/Wambel. Zum Thema hat man am Dienstag den zuständigen Stadtrat Ludger Wilde eingeladen.
Ludger Wilde. | Foto: Stadt Dortmund
Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.